Aktuelles

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Das gilt auch für uns.
Hier finden Sie aktuelles zu Messen und Veranstaltungen der Sauter GmbH.

Messen & Veranstaltungen

69. BetonTage

Die Sauter GmbH ist auf den Betontagen vom 11. – 13. März 2025 in Ulm vertreten.

bauma 2025

Die Sauter GmbH ist auf der Messe bauma vom 07. – 13. April 2025 in München vertreten.

News & Mitteilungen

68. Betontage Ulm

Die Sauter GmbH war ein Teil von Europas größtem Fachkongress der Betonbranche. Tobias Schmidt, Geschäftsführere der Sauter GmbH, war vom 14. – 16. Mai 2024

Mehr »

12. Werkleitertagung in Bad Lippspringe

Als außerordentliches Mitglied des Betonverband Straße, Landschaft, Garten e. V. (SLG) waren wir Teil der 12. Werkleitertagung in Bad Lippspringe. In Vertretung durch Christian Weidner,

Mehr »

PUCEST protect GmbH – Hausmesse 2023

Alles unter einem Dach! Christian Weidner, Geschäftsführer der Sauter GmbH, nahm exklusiv als Experte im Steuerungsbau, an der Hausmesse 2023 bei der Firma PUCEST protect

Mehr »

BetonTage 2023 Ulm

Die Sauter GmbH nahm an Europas größtem Fachkongress der Fertigteilbranche, die BetonTage 2023 in Ulm, mit Teil. Tobias Schmidt, Geschäftsführer der Sauter GmbH, stellte neue

Mehr »

Mitglied beim SLG Betonverband

Mit dem Beitritt zum Betonverband SLG, möchte die Sauter GmbH ihr know-how in die bereits gebündelte Fachkompetenz der führenden Hersteller von Betonerzeugnissen miteinbringen.

Mehr »

Bauma 2022

Sauter GmbH auf der Bauma 2022.
Die Weltmesse live erleben und den Fortschritt spüren, das konnten man auf dem Stand der Sauter GmbH!

Mehr »
Skip to content